Kontakt

Wenn du noch keine Antwort von mir erhalten hast, schau doch im Spam Ordner und frage gern nach. Manchmal landen Mails am falschen Ort!

Bevor du mich kontaktierst, lese zuerst die FAQ und Sessions Seiten. Ich schätze es, wenn du dich über mich informiert hast. Es macht einen guten Eindruck. Ich nehme mir gern Zeit um qualitative Sessions zu planen, damit wir beide das Beste aus unserer gemeinsamen Zeit holen können.

Terminvereinbarungen werden per E-mail gemacht.

Ich freue mich, wenn dein Mail übersichtlich und verständlich formuliert ist.
In deiner Anfrage erwarte ich die folgenden Informationen über dich kurzgefasst:

  • ein bisschen über dich : Name, Alter, … (Beruf,  usw.) – optional
  • bisherige relevante Erfahrungen
  • Fetische
  • Fantasien
  • Belastbarkeit
  • Körperbau
  • Gesundheitszustand
  • Tabus
  • 1-2 Terminvorschläge

Grundsätzlich empfange ich Gäste und Sklaven von Di.- So. zwischen 13-20 Uhr.
Ab und zu kann ich auch früher oder später Termine anbieten. Frage mich spezifisch, wenn dir diese Zeitfenster nicht gehen.
Voranmeldung ist erwünscht.

Eine gebuchte Session muss 24 Stunden vorher (bei einer Langzeit Session 2 Tage) nochmals bestätigt werden. Sonst gehe ich davon aus, dass du nicht kommst und ich werde nicht auf dich warten.

Ich nehme eine Teilanzahlung für die fixe Terminbuchung (Twint und Banküberweisung wird bevorzugt).
Bei Terminabsagen deckt das meine Kosten und Aufwand ab. Das Stornierungslimit und die Kosten sind an jedem Ort unterschiedlich. Sollte danach noch ein Restbetrag übrig sein, wird dieser für den nächsten Termin verwendet. Bei kurzfristige Terminabsagen behalte ich die Anzahlung. Sehe: FAQ/Buchung und Gebühren

Am Tag unseren Session kein Parfüm oder stark duftendes Deodorant tragen!

 

Anonyme Anrufe nehme ich nicht ab!

+41 77 919 00 28

mail@missjuli.ch

Kontaktiere mich jetzt!

4 + 10 =